Wir müssen dem König umgehend Bericht erstatten, unsere Aufgabe erfüllen und dann den Oberkommandanten finden.
Jarran ging entschlossen schritts auf die Tore der Plasts zu.
----------------------------------------------------------------- Name: Jarran Kell Haarfarbe: schwarz Augenfarge: Smaragd-grün Größe: 1,83 Ausbildung: Assassine (Tempel Cathrin) Waffen: zwei Nahkampfmesser und eine Armbrust (könnte varieren nach Art des Auftrags) Kleidung: schwarze Robe (die sich ihrer Umgebung anpasst) >>>MEHR<<<
Lacrioque erschien vor den beiden in eine Wolke gehüllt.
Da seid ihr ja, ich hatte gehofft es noch schaffen zu können.
Sie sind gerannt wie der teufel, das sehe ich ihnen an. Crucis, du bist wirklich schnell geworden.
Crucis verformte sich und wurde kleiner, sie war gerade noch stark genug ihre Form zu halten, die Sache musste sie ziemlich mitgenommen haben. Auch Lacrioque sah angeschlagen aus. Mehrere Brandflecken in der robe zeigten, das sein gegner alle Arten der Magie eingesetzt hatte. Wir müssen schnell zum König. Folg mir. ------------------------------------------------ Name: Lacrioque Cirrucian Rasse: Mensch Doktrin: Miphos Aussehen: Lange schwarze robe mit ständig wechselnden dunkelblauen Runenstickereien, weiße lange Haare Riesiges Breitschwert auf dem Rücken >>Hier bitte klicken<<<
Die Halle des Königs war ein enormer Bau. Über und über mit Wimpeln verziert. Massive Säulen aus Erterra-Gestein, einem Flamosstein, stützten den hohen gewölbten Deckenbau. Der König lief vor dem Thron, der als solcher nur durch das Siegel in der Lehne erkennbar war, da es ein einfacher Holzstuhl war, hin und her.
Lacrioque, wer ist das, was wollt ihr alle hier. Du, Cathriner berichte mir.
Jeder im Reich wusste, das der König eine offene Fehde mit dem Großmeister des Nebelordens hegte. Lacrioque hatte sich geweigert, den großen Nebelzauber auf die Soldaten zu sprechen. "Nur echte Nebelmagier empfangen ihn als Zeichen ihrer Würde." hatte Lacrioque gesagt. Der große Nebelzauber gab Nebelmagiern die Kraft im Nebel klar zu sehen.