Schon wieder nach Shiva. Es ist immer so scheißekalt dahinten. Naja, wenigstens seh ich shivlorel mal wieder.
Langsam ging Lacrioque die Straße entlang.
Nicht viel los heute. ------------------------------------------------ Name: Lacrioque Cirrucian Rasse: Mensch Doktrin: Miphos Aussehen: Lange schwarze robe mit ständig wechselnden dunkelblauen Runenstickereien, weiße lange Haare Riesiges Breitschwert auf dem Rücken
Am Schloss angekommen wartete auf seinen Begleiter.
Der kann sich auch mal beeilen! ------------------------------------------------ Name: Lacrioque Cirrucian Rasse: Mensch Doktrin: Miphos Aussehen: Lange schwarze robe mit ständig wechselnden dunkelblauen Runenstickereien, weiße lange Haare Riesiges Breitschwert auf dem Rücken
James Black machte sich nach dreistündigem Gebet auf den Weg zum Schloss , an dem der Oberkommandant Lacriogue Cirrucian auf ihn wartete. Dort angekommen begrüßte er den Oberkommandanten
Balius segne euch. Ich entschuldige mich für die Verspätung, ich war im Gebet vertieft.
Er machte eine Begrüsungsgeste. Black griff in eine seiner vielen Manteltachen und zog ein kleines Stück Papier hervor. Das Papier war gefaltet und mit einem Wachssiegel versehen worden.
Hier, dies ist ein Geschenk an den König von Lasc'akkhad. Es ist von dem obersten Prister Balius' geschrieben worden. Ich denke ihr solltet es ihm übergeben, Oberkommandant Cirrucian."
Hoffen wir mal das er besser kämpft als er Zeitgefühl hat.
Sehr gut. Danke. Wir starten jetzt nach Lasc'akkhad, noch was zu erledigen?
Lacrioque grinste ein fieses Lachen als er daran dachte einfach ohne den Balius zu verschwinden. ------------------------------------------------ Name: Lacrioque Cirrucian Rasse: Mensch Doktrin: Miphos Aussehen: Lange schwarze robe mit ständig wechselnden dunkelblauen Runenstickereien, weiße lange Haare Riesiges Breitschwert auf dem Rücken
Unbemerk und im Schatten verborgen folgte Jarran ihnen.
Name: Jarran Kell Haarfarbe: schwarz Augenfarge: Smaragd-grün Größe: 1,83 Ausbildung: Assassine (Tempel Cathrin) Waffen: zwei Nahkampfmesser und eine Armbrust (könnte varieren nach Art des Auftrags) Kleidung: schwarze Robe (die sich ihrer Umgebung anpasst)
Lacrioque lächelte, hinter ihnen, kjonnte sie also ncihts überraschen, sehr gut. ------------------------------------------------ Name: Lacrioque Cirrucian Rasse: Mensch Doktrin: Miphos Aussehen: Lange schwarze robe mit ständig wechselnden dunkelblauen Runenstickereien, weiße lange Haare Riesiges Breitschwert auf dem Rücken
Lacrioque lief gefplgt von James Black aus der Hauptstadt hinaus. Die weiten Ebenen von Citagazze lagen vor ihnen. Nach einiigen Stunden rasteten sie an einer Straße.
>>> ------------------------------------------------ Name: Lacrioque Cirrucian Rasse: Mensch Doktrin: Miphos Aussehen: Lange schwarze robe mit ständig wechselnden dunkelblauen Runenstickereien, weiße lange Haare Riesiges Breitschwert auf dem Rücken