Es war schlimmer als er es sich vorgestellt hatte. Die einst so schönen Fachwerkfassaden waren bis auf die Grundsteine eingerissen. Auf den Straßen und Gassen lagen die Leichen der Dörfler die Lacrioque einst so liebevoll aufgenommen hatten. Ncihts war mehr übrig von der ersten Ruhe, die er in seinem Leben genießen konnte. Black und Kell würde es wahrscheinlich komisch vorkommen, das der Oberkommandant von Citagazze sich Sorgen um die Dörfler eines unbedeutenden Fischerdorfes machte. Er durfte sich nichts anmerken lassen. Nichts ist mehr wie es war. Crucis, erinnerst du dich? Eine sanfte aber kalte Hand strich über seinen Rücken. Crucis leidete mit ihm. Lacrioque drehte sich mit einer Wut zu den beiden, die ihm Kraft gab und die Trauer versteckte die er fühlte. Black, Kell, sucht Überlebende. Ich glaube allerdings ihr werdet umsonst suchen. Es gibt nur einen der zu solchen Schandtaten fähig ist. Ein alter Feind. Eine uralte Fehde. Lacrioque drehte sich wieder zur untergehenden Sonne. Seine Wut gab ihm unbändige Kraft, Kraft die er eigentlich nie wieder nutzen wollte. Eine bläulich glühende Aura umgab ihn. In den letzten Sonnenstrahzlen schien es als ob Crucis sich immer mehr verdichtete und mehr und mehr auf ihren Meister einging. Eine uralte Kraft ging von den beiden aus. Lasst uns den Tod dieser Unschuldigen nicht ungesühnt lassen! schrie er. ------------------------------------------------ Name: Lacrioque Cirrucian Rasse: Mensch Doktrin: Miphos Aussehen: Lange schwarze robe mit ständig wechselnden dunkelblauen Runenstickereien, weiße lange Haare Riesiges Breitschwert auf dem Rücken
Jarran bat sein Nebelelemtar darum bei der suche behilflich zu sein und zog los durch das verwüstete Dorf um nach Überlebenden zu suchen. Bei dem Gedanken daran es könnte eine Hexe oder Hexer gewesen sei, der dieses Dorf zerstörte wurde sei Hass, auf diese ekelhaften Indivuden. Dennoch spürte er neben dem Zorn eine Präsents die seine Gefühle und Gedanken zu teilen schien. Name: Jarran Kell Haarfarbe: schwarz Augenfarge: Smaragd-grün Größe: 1,83 Ausbildung: Assassine (Tempel Cathrin) Waffen: zwei Nahkampfmesser und eine Armbrust (könnte varieren nach Art des Auftrags) Kleidung: schwarze Robe (die sich ihrer Umgebung anpasst)
Er ist da. Hätte nicht gedacht, das er so schnell hier ist. War wahrscheinlich Zufall.
Ein Schatten schlich zwischen den Ruinen hin und her. Er schien angestrengt zu sein. Obwohl er ohne jegliche Vorsicht lief, machte er keine Geräusche. Sowiso, schien die ganze Umgebung völlig geräuschlos zu sein. Die Luft um ihn herum schien zu flimmern. Obwohl die Sonne hinter seinem Rücken unterging, war sie um ihn herum bereits untergegangen. Er beäugte Jarran Kell mit ansteigendem Missfallen.
Wenn du mir nur Kanonenfutter bietest, dann reiß ich dich in Stücke, Crux Eliel.
Lacrioque streifte durch die Straßen. Er kannte die Aura, die hier wirkte, er kannte sie zu gut.
Komm Raus Crux Tantiel schrie er,Komm zu mir, ich bin es, den du willst!
Black, Kell. Crucis, such sie.
Lacriolque schritt besorgter als zuvor voran, und mit schnelleren Schritten. ------------------------------------------------ Name: Lacrioque Cirrucian Rasse: Mensch Doktrin: Miphos Aussehen: Lange schwarze robe mit ständig wechselnden dunkelblauen Runenstickereien, weiße lange Haare Riesiges Breitschwert auf dem Rücken
Ahh, da ist er. Er hörte den Schrei, den Lacrioque ins Nichts gebrüllt hatte. Schauen wir mal wie viel ihm an dir liegt. Crux Tantiel schritt langsam in Richtung Kell. Seine schmale Gestalt zeichnete sich in der Sonne ab, als die Aure, die ihn umgab, etwas an Konsistenz verlor und einen schmächtigen, ironisch grinsenden kleinen Hexer sichtbar machte. Der graue Umhang über einem relativ teuren goldenen Hemd, schien wie der von Lacrioque mit Runen bestickt zu sein, die ständig die Form wechselten. Bald stand er hinter Kell, mit einem schmeichelnden Ton sagte er zu diesem: Sei gegrüßt, Ich bin Eh'ltien Karhel, von Beruf, Hexer. Wer, wenn ich fragen darf, bist du?
Aprupt blieb Jarran stehen und drehte sich um. Er hatte bereitz eins seiner Messer gezogen und war bereit sofort zu zustoßen.
Er antworte in einem verachtenden Ton: Nicht schlecht für einen miesen miekrigem Hexer sich so anzuschleichen. Mir war klar das dies hier nur das Werk eines Hexers gewesen sein konnte und das er sich offenbaren wird.
Mit einem schäbigen, gehäsigen grinsen fügte er noch hin zu: Es wird mir eine freude sein euch ins Jenseits zu befördern.
Und er frage sich ob ihn das junge Nebelelementar ihm ihm kampf unterstützten würde und wenn ja wie. Name: Jarran Kell Haarfarbe: schwarz Augenfarge: Smaragd-grün Größe: 1,83 Ausbildung: Assassine (Tempel Cathrin) Waffen: zwei Nahkampfmesser und eine Armbrust (könnte varieren nach Art des Auftrags) Kleidung: schwarze Robe (die sich ihrer Umgebung anpasst)
Black, der nicht schnell gefolgt war , sondern in einem gemütlichen Spazier tempo dem Oberkommandanten folgte ereichte nach einer Weile Athalmar er sah sich um und blieb sthen. Er sah den Hexer und Kell, das Dorf und die toten Bewoner aber das schien ihn wenig zu kümmern.
Keine Raben? Leichter ost Wind. Mittlere Entfernung. Ein wunderschöner Sonnen Tag.
Black stand da und lauschte. ______________________
\"Geduld ist der einzige Pfad zum Sieg.\" - Buch Balius 455, lehren an die Jünger Balius.
Ob sich der Herr freuen würde? Jaa, das würde er sicherlich, lecker Menschenfleisch. Und dazu, dazu, auch noch ein fetter fauler Balius. Der kleine Nachtalb, spreizte die Flügel und flog auf Black zu. Menschenfleisch.
Lacrioque konnte nur zuschauen. In einem unbedachten Augenblick hatte Crux Tantiel ihn gelähmt. Es war eigentlich weniger er selbst gewesen, als das Schattenelementar, das sich an ihm festkrallte. Er konnte nur zuschauen, wie Crux Tantiel auf Kell zulief. Kell, versuch nicht allein ihn zu bekämpfen, er ist der Ordensmeister des Schattenordens. Ihr beide müsst ihn zusammen in Schach halten, bis ich mich befreit habe. Crucis griff in der Zeit den schmächtigen Hexer an. Sie konnte ihn nur halten, aber ihm keinen Schaden zufügen, genau wie das Schattenelementar Lacrioque. Eine Patt Situationwenn die beiden nicht von jetzt auf gleich lernen perfekt ihre Kraft zu koordinieren, sind sie nutzlos gegen ihn. Ich muss ihnen vertrauen. Kell, Black, nutz nicht nur eure eigene Kraft, ihr habt jetzt Begleiter, die mit euch kämpfen. Seid aber vorsichtig, es sind fühlende Wesen, seid eine Einheit. Sein Schatten ist stärker geworden, und Crucis ist noch geschwächt. Es sieht nicht gut aus für uns. ------------------------------------------------ Name: Lacrioque Cirrucian Rasse: Mensch Doktrin: Miphos Aussehen: Lange schwarze robe mit ständig wechselnden dunkelblauen Runenstickereien, weiße lange Haare Riesiges Breitschwert auf dem Rücken >>Hier bitte klicken<<<
Der Alb hatte keine Zeit, um den drei Schüssen auszuweichen.
Black nahm ein Stück Papier aus einer seiner Manteltaschen, verharrte einige Sekunden und dann rannte er in richtung Kells des Hexers und des Oberkommandanten.
Brenn Hexer! ______________________
"Geduld ist der einzige Pfad zum Sieg." - Buch Balius 455, lehren an die Jünger Balius.
Mhm, doch nicht so schwach. Der Alb wurde zu Schatten, aber im Verwandlungsprozess, traf ihn einer der Pfeile im flügel, darum fiel er zu Boden, als er sich wieder materialisierte. Du wirst leide, elender Mensch, es wird dir ncihts nützen zu rennen, ich krieg dich. Der giftige Schwanzstachel des Alben peitschte hin und her, als er versuchte sich aufzurichten, aber Lacrioque hielt ihn fest, seine Hand war ausgestreckt und ein leicht schimmerndes blaues Band wickelte sich um den Alben.
Er wies sein Nebelementar an ihm beim angriff zu helfen in dem er den Hexer etwas Ablenken sollte, dann griff Jarran selbst an entgegnete dem Hexer einen Todesfluch und stieß gleichzeitig mit seinem Messer zu. Er war absulut sicher das entweder das Messer, der Todesfluch oder sein Nebelelementar den Hexer treffen würde, aber trotzdem zog er beim zustoßen sein zweites Messer um im Zweifel mit einem schnellen weiterem Hieb nach zusetzten.Jarran stieß vor ohne wirklich gute altantive Auszuweichen, er hoffte, dass wenn nötig der Baliusmönch den Hexer ablenkt um in Deckung zu gehen um dann wieder erneut zu zuschlagen. Name: Jarran Kell Haarfarbe: schwarz Augenfarge: Smaragd-grün Größe: 1,83 Ausbildung: Assassine (Tempel Cathrin) Waffen: zwei Nahkampfmesser und eine Armbrust (könnte varieren nach Art des Auftrags) Kleidung: schwarze Robe (die sich ihrer Umgebung anpasst)
Beeindruckend Elthien schlug den Todesfluch mit einem Schlenker seiner Hand zurück auf Kell. Die beiden Dolche trafen seinen Bauch. Ich liebe den Schmerz. Ich sollte ihm danken. Mit einem Sprung zurück, für den der Hexer nicht seine Beise benutzte stand er in einiger Entfernung zu Kell. Das Nebelelementar des jungen Cathrin-Mönchs, hatte sich hinter ihn geschlichen und griff nun zusammen mit seiner Mutter an. Es blockierte die Hände des Hexers. Pah, ein Kind. Ein erbärmlicher Wurm! Mit einem heftigen Ruck befreite sich der Hexer aus dem Griff des Elementars und sprach einen machtvollen Fluch auf Kell, der ihn total vernichten würde, wenn er traf. Siehst du das Crux Eliel? Lässt du ihn sterben? Der Hexer lachte.
Jarran ziehlte auf den Kopf des Hexers und warf ein Messer. Da der Fluch auf ihn zu kam bestand seine einzuge Hoffnung darin mit einem gewaltigen Satz zur Seite zu springen oder ein Wunder. Da Jarran sich lieber auf sein eigenes Können vertraut sprang er mit einem weitem Sprung zur Seite und versuchte dem Fluch zu entgehen. Name: Jarran Kell Haarfarbe: schwarz Augenfarge: Smaragd-grün Größe: 1,83 Ausbildung: Assassine (Tempel Cathrin) Waffen: zwei Nahkampfmesser und eine Armbrust (könnte varieren nach Art des Auftrags) Kleidung: schwarze Robe (die sich ihrer Umgebung anpasst)