Ein Faustschlag in leerer Luft brachte den sich auflösenden Rauch dazu wieder zu einem Fluch zu werden. Der arkanen Rückstoß erzeugte eine enorme Druckwelle, die in Richtung Black flog und auch das von Kell geworfene Messer ablenkte und an dem Hexer vorbeischnellen ließ.
Um dich kümmer ich mich später bellte der Hexenmeister Black an.
Lacrioque musste um Atem kämpfen. Istris ist wirklich stärker geworden. Es ist kein Vergleich zu dem Schatten der immer mit Crucis gespielt hat. Kell, der Todesfluch kann dir nichts anhaben, dein Elementar schützt dich, eure Seelen sind verbunden, wenn einer von euch beiden stirbt, lebt der andere weiter, und damit auch eure Seelen. Nach einer kurzen Zeit wirst du wieder aufstehen können. Vertrau deinem Elementar. Lacrioque musste seine Kräfte konzentrieren, kam er hier nicht frei würde Crux Tantiel die beiden töten, ob nun mit Elementar oder ohne. ------------------------------------------------ Name: Lacrioque Cirrucian Rasse: Mensch Doktrin: Miphos Aussehen: Lange schwarze robe mit ständig wechselnden dunkelblauen Runenstickereien, weiße lange Haare Riesiges Breitschwert auf dem Rücken >>Hier bitte klicken<<<
Die Druckwelle warf Black zu boden. Er richtete sich aber sofort wieder auf er war auch nicht dessorientiert wie es ein normaler Mensch nach so etwas wäre.
zwei Schüsse.
Black war nun da wo er sein wollte am Schattenelementar, er dürckte das Papier auf den Boden vor diesem und schrei für die anderen unverständliche Worte.
HA dieser Ketzer wird merken wie Falsch seine Pfade und gedanken sind nun da seine Gehilfen kampfunfähig und wir zu voller Stärke angelaufen sind
Du wirst nichts mehr sein als ein dunkler Flek unwichtiger Erinerung Ketzer! Du hast Stärke aus dem Schatten gezogen, bald wirst du nur noch Schatten sein! ______________________
"Geduld ist der einzige Pfad zum Sieg." - Buch Balius 455, lehren an die Jünger Balius.
Lacrioque war wieder frei, und jetzt wurde es fast schon zu leicht.
Ich die Einheit Crux Eliel rufe die Kräfte der Waffe.
Das Breitscwert auf Lacrioques Rücken begann zu glühen. Nach einiger Zeit wurde die Aure die Es austrahlte so stark, das die Scheide in er es steckte zerbarst, Lacrioque fing das zu Boden fallende Schwert mit einer Hand und sprang auf den Hexenmeister zu, der voll von Crucis eingeschlossen war.
Black, Kell, rennt zurück nach Citagazze und berichtet dem König, dass ich beschäftigt bin. Ih müsst den König alleine eskortieren, der König soll einen Boten schicken. Lauft jetzt schnell!
Mit einem lauten Knall flog Crucis von dem Hexenmeister, der jetzt einen wundervoll verzierten schwarzen Stab schwang. Auch das Schattenelementar war wieder frei und rang nin mit Crucis.
Lauft! schrie Lacrioque noch einmal, bevor er das Schlachtfeld in Nebel tauchte. ------------------------------------------------ Name: Lacrioque Cirrucian Rasse: Mensch Doktrin: Miphos Aussehen: Lange schwarze robe mit ständig wechselnden dunkelblauen Runenstickereien, weiße lange Haare Riesiges Breitschwert auf dem Rücken >>Hier bitte klicken<<<
Merke dir meine Worte Hexer, du befindest dich auf dem Pfad aller Ketzer, dem Pfad zum Tod! das nächste mal wenn wir uns sehen wird dein Pfad vollendet sein.
Schrie Black in Richtung des Hexenmeisters bevor er dem Befehl des Oberkommandanten folgte. ______________________
"Geduld ist der einzige Pfad zum Sieg." - Buch Balius 455, lehren an die Jünger Balius.
Hexer wenn wir uns wieder sehen schwöre ich dir das du sterben wirst so oder so.
Jarran verlies nur ungern das Schlachtfeld, aber er schwor absoluten Gehorsam, er wendete sich vom Hexer ab und tat was von ihm verlagt wurde, obwohl es ihm innerlich zeriss einen Hexer leben zu lassen. Name: Jarran Kell Haarfarbe: schwarz Augenfarge: Smaragd-grün Größe: 1,83 Ausbildung: Assassine (Tempel Cathrin) Waffen: zwei Nahkampfmesser und eine Armbrust (könnte varieren nach Art des Auftrags) Kleidung: schwarze Robe (die sich ihrer Umgebung anpasst)
Durch den Nebel der sich zu einer unendlich dicken Masse verdichtete schrie die Stimme des Hexers Ihr beiden werdet mir in eintausend Jahren nichts entgegenzusetzen haben. Nur die Avatare können sich untereinander besiegen, ich bin einer der Avatare, ihr seid nichts, in der Prophezeihung werdet ihr nicht einmal unter "die anderen" aufgeführt. Ihr seid Nichts und jetzt verschwindet.