Black zog einen Pfeil den er mit einem Gebet anh Balius versehn hatte, spannte ihn in wenigen Sekunden in seinen Bogen und zihlte auf das neu erstandene Elementar und begann ein Gebet an Balius zu sprechen.
Black, du willst diesen Pfeil nicht wirklich auf ein Kind schießen? Lass das Gebet nur schocken, nicht Schaden.
Lacrioque sah den beiden zu.
Crucis, mein Mädchen, sehr gut, sie passen zusammen. ------------------------------------------------ Name: Lacrioque Cirrucian Rasse: Mensch Doktrin: Miphos Aussehen: Lange schwarze robe mit ständig wechselnden dunkelblauen Runenstickereien, weiße lange Haare Riesiges Breitschwert auf dem Rücken
Auf grund dieser Umstände sammelte Jarran all seine Kräfte und konzentrierte sich auf das Nebelelemtar. Er war zu allem bereit was die Situation erfordern sollte.
So, so. Du bist also meine Ebelelementar oder wirst es. Teste ruhig meine Kräfte. Name: Jarran Kell Haarfarbe: schwarz Augenfarge: Smaragd-grün Größe: 1,83 Ausbildung: Assassine (Tempel Cathrin) Waffen: zwei Nahkampfmesser und eine Armbrust (könnte varieren nach Art des Auftrags) Kleidung: schwarze Robe (die sich ihrer Umgebung anpasst)
Lacrioque stand da umschlungen von einem wesentlich schlankeren Nebel, der scih auch schneller bewegte. Die kleinen Nebelelementare griffen an, sie versuchten die Begleiter Lacrioques zu verletzen. Durch die Konzentration, die beide hielten, konnten sie ihnen ncihts anhaben. Bald gaben sie auf.
Gut, ihr müsst sie in euch aufnehmen, sie wissen worums geht. Crucis wird ihnen helfen.
Crucis schwang sich herum. Schnell begannen die Nebelelementare sich mit Black und Kell zu verbinden.
Es ist ein angenehm prickelndes Gefühl, genießt es! ------------------------------------------------ Name: Lacrioque Cirrucian Rasse: Mensch Doktrin: Miphos Aussehen: Lange schwarze robe mit ständig wechselnden dunkelblauen Runenstickereien, weiße lange Haare Riesiges Breitschwert auf dem Rücken
Jarran lief ein Schauer über den Rücken. Und versuchte sein Nebelelementar aufs beste zu unterstützen. Name: Jarran Kell Haarfarbe: schwarz Augenfarge: Smaragd-grün Größe: 1,83 Ausbildung: Assassine (Tempel Cathrin) Waffen: zwei Nahkampfmesser und eine Armbrust (könnte varieren nach Art des Auftrags) Kleidung: schwarze Robe (die sich ihrer Umgebung anpasst)
Lacrioque sah sich das Schauspiel noch einige Minuten lang an. Die Fusion glückte beiden.
Nun sehen und fühlen sie genauso wie wir. Sie teilen jeden Gedanken, aber auch ihre jetzt verdoppelte Kraft.
Plötzlich war Lacrioque abgelenkt. Er sah Rauch hinter den nahan Hügeln aufsteigen. Lass es nicht Athalmar sein. Lacrioque verband angenehme Gedanken seiner Vergangenheit mit dem kleinen Fischerdorf Athalmar. Lasst uns weiter. Ich sehe dort hinten Rauch aufsteigen. Da ist ein Dorf. Und bitte lass es nicht ihn sein
tbc ~ Athalmar
------------------------------------------------ Name: Lacrioque Cirrucian Rasse: Mensch Doktrin: Miphos Aussehen: Lange schwarze robe mit ständig wechselnden dunkelblauen Runenstickereien, weiße lange Haare Riesiges Breitschwert auf dem Rücken