Das wurde doch etwas zu viel. Der Zauber gehörte zwar zu den mächtigsten die Eranicus kannte, er verlangte aber auch viel Kraft ab.
Khandar! Such weiter nach einem Weg in den Vulkan! Ich brauche etwas Ruhe. Ich werde hier meditieren und neue Kraft schöpfen. Wenn du Hilfe brauchst, ruf mich einfach. Und sei vorsichtig, man was nie was noch auf uns wartet; Und vor allem wer. Gib dich nicht zu zuversichtlich, wir befinden uns immernoch in Gefahr.Unmittelbar.
Hoffentlich stellt der Junge nichts an.
Der Hohepriester lies sich auf einem passenden Felsen nieder und begann seine Meditation. Magische Energien konzentrierten sich spürbar um seinen Geist. Die Fähigkeit der Meditation hatte er durch mühsames Training auf den jetzigen Punkt gebracht. Ohne weitere Störung würde er bald wieder auf den Beinen sein. -------------------------------------------------- Name: Eranicus Vaelarius Rasse: Flamos Alter: Unbekannt Größe: 2 Meter Doktrin: Flamus Wohnort: Sinthar, im Tempel des Flamus
Am Fuße des Vulkans standen an einigen Stellen verteilt Flamos-Tempelwachen um bei weiteren Ausbrüchen schnell helfen zu können und Passanten zur Hilfe aufzufordern. Der Hohepriester sollte jede Hilfe bekommen die er kriegen konnte. Die meisten Flamos waren allerdings damit beschäftigt beim stabilisieren des provisorischen Damms zu helfen. Viele Flamos sahen die Priorität des Damms als höher an als die Suche nach der Ursache des Ausbruches. Die Wache in der Nähe des Damms verschaffte sich einen Überblick.
Scheint so als ob die Posten am Damm optimal ausgelastet wären. Dann kann ich jetzt nach Hilfe für den Hohepriester ausschau halten. Ahh, da kommt schon jemand.
Die Wache ging dem jungen Flamos entgegen.
He da! Sei deinem Volk und dem Hohepriester des heiligen Flamus zu diensten! Die Dammposten sind ausgelastet, aber der Hohepriester braucht weiter oben am Vulkan Hilfe! Begib dich am besten ohne Umwege dort hin! Beeil dich, man lässt den Hohepriester nicht warten.
Die Tempelwache ging wieder in Position und überblickte das Geschehen.